3/23/2012

Open Stage - Was ist das eigentlich?


"Sa. 24.03. - 20 Uhr - Vogtshofkeller
In der Satzung der KuMa ist es niedergeschrieben, im ersten Programmheft haben wir noch davon geträumt – jetzt macht die Ku‘ Ernst. Die erste „Open Stage“ kommt! Von diesem Abend können nicht nur Sie gespannt sein. Auch die Ku‘ hat keine Ahnung, was sie erwartet. Nur das Grundgerüst steht schon: Ein Abend aus jeder Menge Kurzauftritten = viel Spaß und Abwechslung.Wie dieser Abend letztendlich läuft, liegt ganz an euch, ihr kreativen Kleinkünstler, die ihr diesen Satz gerade lest. Egal ob Kabarett, Musik, Gedichte, Geschichten, Zaubertricks oder besser noch etwas, mit dem keiner rechnet, an diesem Abend ist alles erlaubt. Als Lohn für euer Mitwirken winken dem besten Act des Abends – neben der lebenslangen Anerkennung der Ku‘ – die gesamten Karteneinnahmen auf die Hand. Also, ran an den Speck und bis spätestens 24.02.2012 bewerben, am besten gleich mit kurzem Video, Textauszug oder einer Ton-Datei." (Quelle: www.kuma-lauffen.de)


Da machen wir jetzt also mit! :) Besonders die Zeile "... oder besser noch etwas, mit dem keiner rechnet" passt doch wie die Faust aufs Auge bei uns, oder?


Famosa
Edit by Mimosa

Keine Kommentare: