11/28/2012

Youtube-Casting (oder so ähnlich)

Wie engere ;) Freunde von uns schon wissen: Wir haben unser erstes Musikvideo produziert!
Aber wir werden es vorerst nicht auf Youtube hochladen. Denn vor ca. 1 Monat bin ich auf das hier von maximnoise gestoße: Er will eine Art Casting für Youtube veranstalten. Das Ganze soll natürlich nicht (!) dazu dienen, Leute vor der Presse zu zerreissen. Nein, er will unbekannteren und außergewöhnlichen Musikern eine Chance bieten.
Ich konnte pazzo sedia sofort in sein Konzept hineinprojezieren und deshalb haben wir unseren Lieblingssong (ma phrase preferee) alleine aufgenommen und geschnitten. Die Bewerbung wird jetzt auch abgeschickt und ich hoffe, dass wir mitmachen dürfen.

Drückt uns auf jeden Fall die Daumen.

Abgesehen davon gibt es noch eine sehr wichtige Neuigkeit: Mimosa und ich wollen in nächster Zeit auch V-logs, Comedy und Kurzfilme auf Youtube hochladen. Wir haben einfach gemerkt, wie viel Spaß es uns macht, Videos zu drehen und zu schneiden. (Danke maximnoise ;))

Eure (erwartungsvolle) Famosa

Keine Kommentare: